top of page

Termine

SURVIVAL CAMP   I    18.-20. SEPTEMBER 2023
 

Von 18.-20. September starten wir ins Survival-Abenteuer.

2 Nächte und 3 Tage kannst du dir völlige Auszeit nehmen. Leben in und mit der Natur!

An diesen 3 Tagen erfährst du mehr über die 4 Basics: Wasser aufbereiten, Unterkunft bauen,

Feuer machen und Nahrung finden.

Es sind noch Plätze frei ... vielleicht hast auch du Lust über deine Grenzen zu gehen,

den Alltag hinter dir zu lassen, den Kopf frei zu kriegen und die Natur zu erleben?

Dann melde dich an!

GHANA SURVIVAL DAYS   I    18.-27. JÄNNER 2024

Gestrandet! 9 Tage Insel Survival Erlebnis

Gestrandet! Zu Beginn werden wir gleich unsere europäische Kleidung mit der Tracht der einheimischen Bevölkerung tauschen. Bei sommerlichen Temperaturen lernen wir auf einem großartigen Strand die 4 Basics des Survival kennen (ein Flugzeug wird uns dorthin bringen).

Bau einer Unterkunft, Feuer machen, Essen kochen und Wasser aufbereiten steht am Programm.

Das Kennenlernen der Natur und der Tierwelt ist ein wesentlicher Teil der 9 Tage. Eine erfahrene einheimische Crew und ein Arzt werden 24/7 für uns da sein. Ein unvergessliches Erlebnis darf erwartet werden!

Preis 2890,- exkl. Flug (München – Accra/Ghana) und Visum

Nur 6 Teilnehmer möglich!

Jetzt anmelden (nur bis 31.10.2023) unter office@haselsteiner-training.at

Flüge zu buchen bei Reisewelt GmbH (Kontakt gerne über mich)

 

Haselsteiner training & coaching

Stefan Haselsteiner + Jennifer Ofori

bottom of page