top of page

I want to say BIG THANKS for the last PET sales training.

It was very well organized and made!

I am fully satisfied with the working atmosphere and experience changing.

Maksym Lukianov, Global Sales Manager, PET Austria GmbH

Bei RM ist die Ausbildung der Lehrlinge als zukünftige Fach- und Führungskräfte besonders wichtig. Für Lehrlinge braucht es kompetente Trainer, die auf ihre Bedürfnisse eingehen. Sei es, damit die Lehrlinge sich selbstbewusst präsentieren lernen oder auch als Team gestärkt aus einem Outdoor-Teamtraining herausgehen! Bei Haselsteiner Training & Coaching ist man dabei in den besten Händen, die RM-Lehrlinge waren stets begeistert!

Regina Denkmayr, RUBBLE MASTER HMH GmbH

Stefan schafft es trotz straffem Zeitplan alle Beteiligten ins Boot zu holen und die Inhalte klar zu vermitteln. Auch der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz, sodass die Seminare abwechslungsreich und spannend bleiben.

Robert Stürzlinger, INGEBA Projekt GmbH

Training und Coaching mit Stefan Haselsteiner von Erstgespräch bis zur Umsetzung alles TOP. Besonders gefallen hat uns die Teambuildingveranstaltung „Paddeln auf der Moldau“. Unsere Mitarbeiter waren begeistert und der Zusammenhalt wurde noch verstärkt. Zitat einiger Mitarbeiter: „Die beste Veranstaltung die wir hatten“

Petra Schober, Lohndreherei Wolfgang Schober e.U. 

 

 

Stefan organisierte für unsere Firma einen Teambuilding Tag, den wir alle bis heute in bester Erinnerung haben! Wir durften mit unseren Mitarbeitern einen Tag an und auf der Salza verbringen. Rein in die Rafting-Boote, den Helm aufgesetzt und los ging es bei bestem Wetter. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Von der unkomplizierten Organisation bis hin zur Durchführung gelungen. Wir können die Trainings mit Stefan jedem ans Herz legen und freuen uns bereits auf das nächste Event! Weiter so!

Patrick Grossmann, SGT-Installation GmbH

 

 

Gemeinsam mit Stefan Haselsteiner haben wir eine Rafting Tour auf der Salza in Wildalpen gemacht. Ein Teambuilding, bei dem der Zusammenhalt im Vordergrund steht und der Spaß nicht zu kurz kommt. Dieser Tag hat uns als Team noch näher zusammengeschweißt und ein besonderes Erlebnis daraus gemacht.

FS 3000 GmbH, Patrick Gaupmann

Das Training mit Stefan Haselsteiner hat unsere Erwartung mehr als übertroffen. Anschaulich, authentisch und praxisorientiert – so soll ein Trainingstag für eine Vertriebsfirma sein! Für jeden war etwas dabei,

jetzt geht es um die Umsetzung!

Signitas Immobilien GmbH, Johann Wienerroither

„Seit vielen Jahren betreut Stefan Haselsteiner unsere Workshops für Präsentation und Networking. Aus den Feedbacks der Teilnehmer geht die Beschreibung einer außergewöhnlichen Kompetenz, das Abholen der Teilnehmer und Hinführen zu einem neuen und gesteigerten verbesserten Auftreten als Unternehmer:innen hervor. Unsere Unternehmer, seine Teilnehmer, bestätigen eine schätzenswerte Trainerpersönlichkeit kennengelernt zu haben und seinen vorgetragenen Inhalten einen Stellenwert von „sehr empfehlenswert“.“

Harald Kotterer, BNI-Oberösterreich

Feedback-Klein.jpg

Kundenstimmen

bottom of page