KUNDENSTIMMEN

„Als geborener Städter hat man naturgemäß wenig Vorstellung vom Leben im Wald – mit Stefan Haselsteiner als Coach beim Survivaltraining ist der „Überlebenskampf“ aber unglaublich kurzweilig, unterhaltsam und auch lehrreich. Jedem, der Büro, Handy und Laptop einmal (in jeder Hinsicht) zuhause lassen will, dem kann ich ein Wochenende mit Stefan nur wärmstens ans Herz legen!“

 Mag. Philipp Summereder, Rechtsanwalt in Pasching

Vor diesem genialen Event konnte ich mir ehrlich gesagt nicht viel vorstellen unter „Outdoor-Training“ und ich war der Meinung dass für mich das tägliche „Survial-Training“ im Firmenbüro vollkommen ausreichend wäre. Am 22. September 2017 hast du mich jedoch in Saxen eines besseren belehrt: Trotz anfänglicher Unsicherheit, ob wir als Team mit allen Alters- und Fitnessklassen, deine Übungen als geschlossene Mannschaft bestehen könnten (was Grund-voraussetzung war für den Erfolg der Übung), wurde ich eines absolut Besseren belehrt: Wir konnten! Und wie wir konnten… Plötzlich spürten wir die geballte Stärke des Teams, den Zusammenhalt, die positive Energie und gewannen ganz neues, gestärktes Vertrauen in unser Unternehmerteam. Dank deiner tollen mentalen Unterstützung, spannenden Gruppen-Übungen und deiner souveränen Führung durch diesen Outdoor-Nachmittag, sind wir als Team ein ganzes
Stück zusammengewachsen und blicken den großen und kleinen Herausforderungen des Unternehmerteam-Alltages ein riesiges Stück entspannter und sicherer entgegen!

Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Training!

Edith Brötzner, Blue Marketing

„WHITEBOX ist in den letzten Jahren stark gewachsen, auch personell. Ich habe heuer bei Herrn Haselsteiner das Neurob-Verfahren in Anspruch genommen. Dabei wurden ganz klar strukturiert Eigenschaften und Fähigkeiten einzelner MitarbeiterInnen erhoben. Mit dem Ergebnis wusste ich nun ganz genau, wer für welche Tätigkeiten/Aufgaben am besten einsetzbar ist (oder auch nicht).

Ich werde diese Instrument nun fortlaufend anwenden um MitarbeiterInnen entsprechend ihrer Fähigkeiten und Interessen einzusetzen, denn so ergibt sich eine WIN WIN Situation für alle Beteiligten – engagierte und zufriedene MitarbeiterInnen erbringen auch Top-Leistungen.

Daniela Höllerbauer, MBA, Geschäftsführerin der WHITEBOX GmbH

„Ein tolles und authentisches Vertriebsseminar in gemütlicher Atmosphäre. Ich konnte sehr viel mitnehmen, das ich im Beruf verwenden kann und verwenden werde.“

Michael Lebersorg, White Box GmbH

Haselsteiner Training & Coaching  Hart 309  I  4060 Leonding  I  +43 664 411 43 05  I  office@haselsteiner-training.at  I  haselsteiner-training.at

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now